Stellen

Momentan sind keine Stellen ausgeschrieben oder gesucht.

Occasionen

Gesucht

Momentan sind keine Occasionen gesucht.

Zu verkaufen

29.01.2017 / Win Win - Konzert


Die Ankündigung machte neugierig: Eine klassische Akkordeonistin (Karoline Winter) trifft auf einen Jazzsaxophonisten (Hubert Winter) - eine Win-win-Situation?  Ja, ganz eindeutig!  Denn die Musik, die die beiden einem kleinen aber feinen Publikum zu Gehör brachten, war in jeder Hinsicht beeindruckend:

Seien es die wunderschön gestaltete Phrasen in den „Children's Songs“ von Chick Corea, das witzige Arrangement von Debussys "Le petit nègre" oder die rhythmische Präzision in den Unisono-Passagen der Eigenkomposition „Istanbul Airport“.

Hubert Winter führte durch das Programm und analysierte zwei seiner Kompositionen, so dass wir einen äusserst interessanten Einblick ist seine, vom Jazz geprägte, Kompositionstechnik bekamen. Sein trockener Humor tat ein weiteres, um zum Gelingen dieses Win Win - Konzertes beizutragen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses besondere Hörerlebnis!